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Kundenservice

Sie haben Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann senden Sie uns Ihre Mitteilung über das vorliegende Kontaktformular oder per Schreiben an die Freiburger Verkehrsbetriebe TPF | Kundenservice | Route du Vieux-Canal 6 | 1762 Givisiez. Unser Kundenservice wird Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Die gesammelten Informationen werden vertraulich behandelt und weder zu Werbezwecken verwendet noch an Dritte verkauft. Ein Bestätigungsmail wurde an Ihre Adresse geschickt. Falls Sie dieses nicht erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Sollte auch hier kein E-Mail eingegangen sein, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

FAQ

Können wir Ihnen helfen? Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Entschädigung für Verspätungen

Hatten Sie bei Ihrer Ankunft am Zielort eine Verspätung von mehr als 60 Minuten?

Prüfen Sie unter swisspass.ch/fahrgastrechte, ob Sie Anspruch auf Entschädigung haben.
 

Unternehmenspolitik

Alle wichtigen Informationen zur Unternehmenspolitik der TPF im Bereich Billettkontrolle finden Sie hier: Billettkontrolle.

Fundbüro

Haben Sie im Zug oder im Bus etwas verloren? Über unser Online-Suchformular können Sie Ihre Verlustmeldung aufgeben.

Sie können Anhänge hinzufügen, indem Sie auf die Bestätigungs-E-Mail antworten, die Ihnen zugeschickt wird.
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